* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

F r e u n d e

 

Alles was ihr auf dieser Seite lesen werdet, ist Ernst gemeint.

Ich schätze euch alle sehr als meine Freunde und möchte keinen von euch missen wollen. Ich bin froh euch kennen zu dürfen und lasst euch gesagt sein:

ICH HAB EUCH LIEB !!!

Gott segne jeden einzelnen von euch und DICH ganz besonders!!!

Liebe Grüße

Eure MIRI

 

Bine(maus) : Du bist mir in den zwei Jahren die wir uns nun aus der Schule kennen eine gute Freundin geworden und ich hab mir schon oft gedacht, Mensch, wenn ich woanders wäre, hätt ich dich nie kennengelernt. Bin froh dich zu haben, denn du kannst einem echt Mut machen und wenn man mal ne Geschichte hören will, du hast immer was parat. Und auch in schweren Zeiten stehst du hinter einem und hilfst. Ich hätte die Freundschaft zu dir fast verloren, doch du warst mir so unheimlich wichtig, dass ich eine Entscheidung treffen musste, welche mir nicht leicht fiel. Ich danke dir, dass du mir in dieser zeit vergeben hast, falls ich was falsch gemacht habe.... Du bist einfach genial. Hab dich lieb und hoffe, dich noch lange zu kennen! Du bist echt etwas absolut BESONDERES!!!

       

 

Annette: Auch dich hab ich in meiner Ausbildung kennengelernt und das war ne gute Sache. Du hast es auch voll drauf andere zu ermutigen und bist selbst auch voll moziviert weiterzumachen. Schön dich zu kennen und ich hab dich natürlich auch ganz arg lieb! Bist mir echt eine gute Freundin geworden...

 

Sarah: Du bist eine von denen, die ich zu meinen christlichen Freunden aus der Klasse nennen darf. Cool, dass wir uns über unseren Glauben austauschen können. Hey - all die Verse, die du mir geschenkt hast, sind für mich sehr von Bedeutung und ich find die voll genial. Ich bin froh, dich zu kennen und als Freundin zu haben. Ich hab dich voll lieb und werde dich auch ganz sicher irgendwann mal besuchen in deinem Jugendkreis :o)

 

Raphaela: Du bist eine echte Schöpfle... Immer Blödsinn im Kopf, kannst aber auch mal voll ernst werden. Du bist eine, der ich sehr viel anvertraut habe und dafür danke ich dir, dass ich weiß, dass du auch mal zuhörst und dir Zeit für einen nimmst. Deine spontane Ader jemanden in den Arm zu nehmen ist echt genial :o) Ich hab dich brutal lieb und bin froh, dich nun schon seit so langer Zeit zu kennen. Auch bei den Pfadis bist du immer bereit andere zu unterstützen und selbst deine Ziele mit Gott nicht aus den Augen zu verlieren. Ich habe dich als zurückhaltendes Mädel kennengelernt und u bist echt selbstbewusst geworden und gehst keinem Abenteuer aus dem Weg. Mit dir kann man richtig Spaß haben! Sei fett gesegnet. Hab dich lieb!

 

Sophia: Mein Schatz, der gerade auf die Bibelschule nach Bad Gandersheim geht und sich dort von Gott verändern, im Glauben aufbauen und ihre Gebiete erweitern lässt! Du bist zwar etwas jünger als ich, hast aber eine geniale Art, wie du mit anderen umgehst. Auf dich ist einfach immer zu zählen und wenn man mit dir redet, dann kann das sehr motivierend sein. Ich danke dir für alles, was du schon für mich getan hast und ich bin froh dich zu haben und Freundin nennen zu dürfen. Hab dich ganz doll lieb und vermisse dich brutal!!! Daher knuddel ich dich nun ganz arg (feste-umarm-und drück). Ich habe dir schon sehr viel anvertraut, was sonst noch keiner weiß...und ich bin mir sicher, dass ich dir vertrauen kann und darf! Danke dass du mir so oft zuhörst...Du hast es manchmal nicht leicht mit mir, aber trotzdem bist du immer da wenn ich dich brauche (und du gerade im Land bist). DANKE!!! Sei obergenialsuperbombastischfett gesegnet!!! Big kiss yours Miri

 

Rahel: Das Schäfchen unter den Füchßen! Mäh.... Ich kenne dich nun schon seit der 7. Klasse und ich bin froh darüber, dich auch als Freundin zu haben. Waa mir an dir besonders gefällt? Na dein Lachen, denn das ist immer so herzhaft und einfach einzigartig... :o) Ne jetz mal im Ernst: Du bist ganz schön kreativ auch wenn du jetzt etwas dagegen zu sagen versuchst, denn Gott hat jedem eine Art der Kreativität dazugelegt (hab ich aus deinem Buch!). Ich finds auch cool, dass du bei den Pfadis meine Leiterhilfe bist und mich auch in unserem gemeinsamen Mädelsteam unterstützt, was nicht immer leicht ist. Aber jetzt mal kurz gesagt: Du bist mir echt eine gute Freundin geworden und ich bin froh dich zu haben. Hab dich lieb! Dich knuddelt die Miri 

 

Ruben: Du bist jemand, den ich ganz arg schätze. Ich finds voll genial, dass du unser Stammleiter bist und ich dein Stammwart sein darf. Wenn ich als einmal im Appell stehe, weiß ich, dass du manches anders gemacht hättest als ich, merke aber auch, dass das so gut zu sein scheint. Ich danke dir aber auch für deine Ehrlichkeit und Offenheit, mit der du mir zeigst, woran ich noch arbeiten kann. Was mich besonders erstaunt hat, war, dass du mich als Stammwart gewählt und somit in eine große Verantwortung gestellt hast. Das hätte ich nie gedacht, dass ich jemals so weit kommen werde, dass ich Verantwortung für so vieles übernehme. Aber ich muss auch sagen, dass es mir ganz arg Spaß macht. In der Pfaditechnik konnte ich schon viel von dir lernen, jedoch auch aus deinen immer genialen Andachten. Auf diesem Wege sage ich dir einfach auch einmal danke und ganz besonders GOTTES REICHEN SEGEN! Echt cool dich kennen gelernt zu haben. In dir sehe ich einen echten Freund, dem man einiges anvertrauen kann. Seit deiner Andacht über "Freundschaft" sehe ich das alles aus einer ganz anderen Perspektive und denke auch positiver darüber. So eine Freundschaft ist echt wichtig und du hast mir mit dieser Andacht in einigen Bereichen sehr geholfen! Bist ein echter Segen und auch dich habe ich lieb! Be blessed.

 

Samu: Der Buchhändler aus der Atempause!! Kennst du ein Buch nicht - er kennts! Da kannste dir sicher sein. Tja Samu... auch du bist mir ein echter Kumpel geworden. Ich sag ganz ÖRNSCHD: Ich bin echt froh, dich zu kennen. Ich wünsche dir einfach mal Gottes fetten Segen und alles Liebe und Gute! See you und hey - ich hab dich auch gern - auch wenn ich dich manchmal stupse :o) )!!! Machs gut du Lurch (Insider ;o) )

 

Andi: Der geht grad auf die Bibelschule in´d Schweiz (quasi so nach Beatenberg halt). Man sieht ihn nicht oft, aber wenn man ihn zu Gesicht bekommt, dann is des so ne Freud! Mal schaun, wann er wieder bei uns im Ländle hereinschaut...?! Andi...wenn du das hier liest, dann hab ich grad an dich gedacht  und bereue, dir seither kei Kärtle geschrieben zu haben ;o) Aber des kommt noch! Versprochen!!!!!!! Wünsche dir noch nen fett gesegneten Aufenthalt dort in der Schweiz. Sei fett geknuddelt dei Mürü HDGDL!!! P.s.: Und wer hat ihn erfunden??? Nein nicht Rikola, sondern GOTT - ganz allein!!! :o) Ach ja... deine neue Frisur steht dir echt voll und sieht richtig gut aus!!! Ganz örnschd ;o)

 

Jochen: Das ist so einer, der kennt sich mit BOLOGNESE voll aus. Voll genial der Jochen und ein echter Teeniekreismitarbeiter, der gerne Schaschliksauce und so Zeug isst.Cool, dass du so ein genialer Gedanke Gottes bist und so bei uns herumschwirrst :o) God bless you und lass dich ma drücken (ne ich stups dich auch NIE WIEDER). Dir ist laut deiner Aussage nix peinlich, aber Blödsinn (brutal lach) machste gern und viel! Hab dich gern.

 

Jonas Emanuel: Der Webmaster unserer Rangerhomepage und ein Knaller!!! Wenn ich dich sehe, kann ich nur schmunzeln. Mit dir wirds echt nie langweilig! Bist halt ein echter Jesus - Freak. Und ich finds cool, dass wir uns in Sachen Chickenburger einig sind ;o) Hey mal ernsthaft: Du bist echt genial und was du anpackst gelingt einfach. Man merkt dir brutal an, dass du mit deinem Daddy im Himmel zusammenarbeitest. Wünsche dir alles erdenklich Gute und natürlich: SOFXIJN !!!!!!! be blässed dei Miri

 

Erika: Du bist die Mama von Sophia und Rapha und echt cool. Du bist auch eine unserer genialen Leiterinnen im Stamm und auf NTC´s hast du meistens den Proviant zu planen (und das auf meinem Ntc war echt genial!!!).In meinem Glaubensleben hast du mir echt genial viel geholfen und mich sehr oft durch Gebete und Zusprüche geholfen. Mit dir kann ich echt reden und viel anvertrauen. Du bist mir sehr wichtig geworden, denn ich darf wissen, dass ich jederzeit zu dir kommen darf (so steht es in der Bibel unter der Definition Freundschaft) mit all meinen Sorgen und wir bringen es gleich vor Gott! Ich möchte dir auf diesem Wege DANKE sagen und dich ganz fest knuddeln! Hab dich lieb und werde dich und deine Hilfen nie vergessen! Sei genial reich gesegnet und gewiß: "Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen, der spricht zu dem Herrn: Meine Zuversicht und meine Burg bist du, mein Gott auf den ich traue!"

 

Norbert: Hey ehrlich...Der Norbert ist so ´n Knaller! Und wenn er ne Motorsäge in der Hand hat, ist er ein echter "Fäller". Über ihn gibt´s sogar schon ein Lied, das auf unserem Camp zum bunten Abend von seinem Ranger - Kundschafterteam gedichtet wurde. Norbert... ich hab dich auch fürchterbar (das kommt von dir (o: ) lieb! Gottes reichen Segen und hoffentlich gehst du uns nicht so schnell "verloren". Echt genial dich zu kennen. Bist eben einmalig und von Gott genial erdacht! Liebs Grüßle ...