* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

J  E  S  U  S      F  R  E  A  K  S

 

Tja... Jonas hat mich "überredet" zu den Freaks zu gehen.

Ich hab keine Ahnung, was da auf mich zukommt, aber ich glaube der Name sagt schon sehr viel.

Jesus:

Gottes Sohn, Gott der als Mensch auf die Erde kam um uns zu retten, der Auferstandene, der das Kreuz trug, heilig, gerecht, würdig, treu, wahrhaftig, der einzige Weg zu Gott, uvm...

Freak:

laut dt. Wörterbuch eine Person, die sich in außerordentlichem, übersteigerten Maße für etwas begeistert.

 

Das stimmt also schon einmal. Ich will ein Freak sein - ein Mensch, der sich für etwas, also für Gott, begeistern lässt und der Freude daran hat, ein Werkzeug zu sein, dass gebraucht wird.

Ich glaube, Gott wird mich auf meinem Wege als Freak führen und leiten und mir zeigen, was genau er mit mir vorhat. Ich will den Plan den Gott für mein Leben hat, erkennen und ihn so ausführen wie es ihm gefällt.

Natürlich geht das nicht so einfach, aber ich glaube mit Gottes Hilfe, Gebet, Erneuerung meines Daseins und totales Vertrauen auf Gott sind mir eine große Hilfe, für die ich schon dankbar sein kann.

Jeden Morgen wenn ich erwache, habe ich einen Grund, zu danken. Ich kann danken für:

Leben, guten Schlaf und ebenso gute Träume, Familie, Freunde, Nase, Ohren, Mund, Hände und Beine, Schule, Beruf, Geschwister im Glauben, Gebet, Bibel, Wegweisung, Licht im Dunkel, Frieden, Liebe, Blut Jesu, Vergebung,  Gesundheit, Treue,.......

Und wenn ich einschlafe, kann ich gleich da weitermachen, wo ich morgends aufgehört habe (wenn ich den ganzen Tag über nicht gedankt habe).

Gott sagt zwar, wir sollen bitten, aber er freut sich noch mehr, wenn wir ihm auch einmal danke sagen, für all das was er uns gegeben hat, gibt und geben wird.

Schreib einfach einen Brief an Gott und er wird ihn aus Freude immer wieder lesen. Vertraue ihm - er ist DEIN sicherer Fels, auf dem DU stehen DARFST !!!!

 

Wer weiß - vielleicht wirst du auch einmal ein Freak für Jesus - oder bist du es schon????